...
I think to myself: Is this how it ends?

Hallo da draußen o__o

Hab mich ziemlich lang nicht gemeldet, mir ist auch erst gestern aufgefallen, dass mein letzter Eintrag schon eine Weile her ist; tut mir Leid >_>

Um mal ne kurze Zusammenfassung der letzten Tage abzugeben:

  • Sonntag waren wir auf der Bilderausstellung vom Malkurs meiner jüngeren Schwester. & die war natürlich DA, wo er "wohnt". Zudem war noch Kirmes da, & es war gut, dass die weit weg von da war, wo meine Eltern & ich hin mussten. War froh als wir wieder im Auto saßen. Ich geh wohl kaum mit denen über die Kirmes & seh ihn am besten noch o__O Nein danke XD.
  • Montag war anstrengend. Zwar "nur" 7 Stunden, aber ich musste so viele Hausaufgaben etc. machen, dass ich erst gegen halb 6 fertig war.
  • Dienstag (gestern) wars fast genau wie Montag. Wieder 7 Stunden & wieder viele Hausaufgaben.

Mathearbeit schreiben wir am Dienstag. & ich muss verdammt viel lernen, denn ich will & darf keine 4 oder 5 schreiben. Ich hatte schon im letzten Jahr nur 4en & 5en, bis auf die allerletzte Arbeit, die dann nach einem Jahr endlich wieder eine 3- war, weil der Lehrer NICHTS erklären konnte. Naja wie auch immer. Heute muss ich noch Russisch Vokabeln abschreiben, Geschichte machen & Erdkunde. Aber alles erst zu nächster Woche, Gott sei Dank. Für morgen hab ich schon alles fertig gemacht am Montag.

Was kann ich sonst sagen? Nicht wirklich viel. Ah doch, eine positive Veränderung: Am Montag hab ich beschlossen (nachdem ich Sonntagabend im Bett ewig geheult hab weil ich irgendwie einfach nicht mehr weiterwusste), mich mit meiner ehemaligen besten Freundin wieder zu vertragen, die in der "neuen" Clique von meinem 1. Freund ist. Zu erwähnen: mein 1. Freund + der Rest der Clique wohnen woanders & gehen auch woanders zur Schule (Gott sei's gedankt). Also hab ich sie in Icq angeschrieben, wir haben ein wenig geredet, & dann war alles ok. Ich werds jetzt auch bei ihr besser machen. Dann wurde ich noch von nem Kumpel angeschrieben, der das letzte mal im Januar (!) mit mir geschrieben hat. Wir sind irgendwie im Halbstreit auseinander gegangen, & er schreibt mich an! o__O Haben geredet, er ist in der selben Klasse wie mein 1. Freund, den ich jetzt hier mal A. nenne, weil mir das sonst zu doof wird. Jedenfalls meinte er, er wär nicht mehr mit ihm befreundet, weil der wohl Scheiße über ihn, also den Kumpel, B. heißt der jetzt (^^), erzählt hätte & dessen Ex mit ihm Schluss gemacht hätte.

& DANN kam noch was: als ich mit B. am schreiben war, war da wohl jmd anderes am PC, das war C (XD). & der hat mich mal dumm angemacht als ich mit A Schluss gemacht hab. & dann meinte er so, er hätte mich eigentlich immer gemocht, aber er hätte mir das nicht sagen können wegen A. & ich solle dem das auch nicht sagen. Was ich eh nicht tun werd weil ich mit dem keinen Kontakt mehr hab (total zerstritten). Tja, da hat A wohl Pech gehabt. Von wegen "alle hassen dich hier". Jaja XD. Dumm gelaufen.

Montag war also ein relativ guter Tag, & ich bin gut gelaunt ins Bett gegangen (:

Heute allerdings gehts nicht so super vorran; meine Gedanken schweifen wieder zu ihm ab. Die Erinnerungen. Alles. Egal was ich höre, ich hab ihm Ohr, wie er es sagt, egal was ich sehe, ich sehe uns, blablabla. Voll schlimm. Aber es ist schon ein wenig besser geworden. Was nicht heißen soll, dass alles vorbei ist. Ich würde ihn noch immer zurücknehmen, weil ich finde dass ich mich schon verändert hab, auch wenns nur knapp 3 Wochen sind. Naja .. mehr will ich grad garnicht schreiben, weil ich auch keine Lust mehr hab. Werd jetzt noch Kommis beantworten & das wars dann erstmal.

Alles was ich noch tun muss heute ist einkaufen zu fahren. Mit meinem Papa will ich das heute Abend machen, dann muss ich nicht laufen oder Fahrrad fahren; ist mir nämlich zu kalt. Meine Mama ist heute Abend arbeiten. Sehr gut. ;D

xx

17.9.08 15:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Neu Briefe Sie Woanders
Gratis bloggen bei
myblog.de