...
Lies .. I used to understand them.

Ok, in der letzten Zeit ist viel passiert.

  • ich hab vor einer Woche meinen ersten Freund wieder angeschrieben. K. & naja, wir chatten seitdem wieder. Dabei hatte ich mir zwar eigentlich vorgenommen auf gar keinen Fall diejenige zu sein die sich entschuldigt, aber ich wollte einfach keinen Streit mehr. & jetzt scheint alles ganz ok zu sein. Er versucht Vertrauen aufzubauen, aber ob das wohl klappt .. Naja. Wie auch immer. Man wird sehen.
  • ich hab M. am Dienstag oder Mittwoch eine Sms geschrieben, in der unter anderem stand, ob ich sein nicht-melden als "verpiss dich" interpretieren soll. Mal sehen ob/was er jetzt schreibt; immerhin müsste man sich auf sowas ja eigentlich hin melden. Ich warte noch bis morgen Abend ab.
  • Mathearbeit & Englischarbeit geschrieben. Mathe war so naja. Ich hasse es einfach. Englisch war ganz ok (: Das Schlimmste wäre ne 4 in Englisch, 3 wär auch schon halber Weltuntergang für mich ^^ Naja nach den Ferien gibts die beiden Arbeiten wieder.
  • ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hab,aber ich hab mich ja wieder mit F. (ner Freundin) vertragen, & in der Schule reden wir öfter mal wenn wir uns sehen. Außerdem hat mich auch C. (n ehemaliger Kumpel von K.) angeschrieben, & wir chatten auch ab & zu.

Kann sein dass ich jetzt einige Sachen aufgezählt hab die ich schonmal erzählt hab, aber ich hab keine Lust gehabt mir den alten Eintrag anzusehen =D.

Morgen übernachtet eine Freundin bei mir, am Montag gehts zum Zahn- & Augenarzt, & am Dienstag vielleicht shoppen. Mal schauen ob ich genug Geld übrig hab.

Ansonsten weiß ich grad nichts. Kommentare beantworte ich dann mal später :'D.

xx

26.9.08 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu Briefe Sie Woanders
Gratis bloggen bei
myblog.de