...
Lies .. I used to understand them.

Ok, in der letzten Zeit ist viel passiert.

  • ich hab vor einer Woche meinen ersten Freund wieder angeschrieben. K. & naja, wir chatten seitdem wieder. Dabei hatte ich mir zwar eigentlich vorgenommen auf gar keinen Fall diejenige zu sein die sich entschuldigt, aber ich wollte einfach keinen Streit mehr. & jetzt scheint alles ganz ok zu sein. Er versucht Vertrauen aufzubauen, aber ob das wohl klappt .. Naja. Wie auch immer. Man wird sehen.
  • ich hab M. am Dienstag oder Mittwoch eine Sms geschrieben, in der unter anderem stand, ob ich sein nicht-melden als "verpiss dich" interpretieren soll. Mal sehen ob/was er jetzt schreibt; immerhin müsste man sich auf sowas ja eigentlich hin melden. Ich warte noch bis morgen Abend ab.
  • Mathearbeit & Englischarbeit geschrieben. Mathe war so naja. Ich hasse es einfach. Englisch war ganz ok (: Das Schlimmste wäre ne 4 in Englisch, 3 wär auch schon halber Weltuntergang für mich ^^ Naja nach den Ferien gibts die beiden Arbeiten wieder.
  • ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hab,aber ich hab mich ja wieder mit F. (ner Freundin) vertragen, & in der Schule reden wir öfter mal wenn wir uns sehen. Außerdem hat mich auch C. (n ehemaliger Kumpel von K.) angeschrieben, & wir chatten auch ab & zu.

Kann sein dass ich jetzt einige Sachen aufgezählt hab die ich schonmal erzählt hab, aber ich hab keine Lust gehabt mir den alten Eintrag anzusehen =D.

Morgen übernachtet eine Freundin bei mir, am Montag gehts zum Zahn- & Augenarzt, & am Dienstag vielleicht shoppen. Mal schauen ob ich genug Geld übrig hab.

Ansonsten weiß ich grad nichts. Kommentare beantworte ich dann mal später :'D.

xx

26.9.08 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Neu Briefe Sie Woanders
Gratis bloggen bei
myblog.de